Thema:
Re:Alternative zum Note 4 um 150,-? flat
Autor: Iceman346
Datum:08.01.18 14:12
Antwort auf:Re:Alternative zum Note 4 um 150,-? von disap.ed

>Wie ist denn generell der Eindruck von den aktuellen Nokia-Android-Geräten?
>Überlege auch mir das Nokia 5 als Zweithandy zuzulegen (bislang nur Sony-Geräte gehabt). Vom Design her gefallen die mir recht gut, erinnern mich ein bisschen an die ehrwürdige Sony Z-Serie.


Ziemlich positiv. Sind solide Geräte mit, für das jeweilige Preisniveau, recht passender Hardware und ziemlich unverbasteltem Android. Auch die Updateversorgung ist bisher besser als bei den meisten Konkurrenten.

Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten nur nen Moto G5 anstatt dem, preislich ähnlichen, Nokia 5 geschenkt weil das Moto nen wechselbaren Akku hat (mag Sie) und es etwas kleiner ist und nen höher auflösenden Bildschirm hat.


< antworten >