Thema:
Re:hat man da keinen Nachteil beim Verlängern? flat
Autor: JPS
Datum:08.01.18 14:03
Antwort auf:Re:hat man da keinen Nachteil beim Verlängern? von Matze

>"Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…"
>
>[https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/]
>
>Deshalb vermute ich mal stark, dass Du ein Neukunden-Angebot bekommen hast.


Ich habe die alte Kundennummer und Passwort behalten und im Angebot wurde auch auf meinen alten Vertrag Bezug genommen. Keine Ahnung ob die das intern dann als Neukunden-Angebot verbuchen, macht auch keinen wirklichen Unterschied, wenn ich den gleichen Preis (also €25 für Alles in HD) zahle, den auch andere Rückhol-Angebote bieten.


< antworten >