Thema:
Re:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? flat
Autor: Lynne
Datum:08.01.18 14:01
Antwort auf:Welche Technik nehmt ihr mit (iOS User)? von ID

>Seit Jahren nehme ich mir vor, zu laufen. Jetzt hapert an der Technik. Ich bin iPhone User und würde gerne die Health-App zur Motivation und zum Tracken meiner Aktivitäten nutzen. mir
>
>Am liebsten würde ich eine AppleWatch (3 - ohne LTE) nutzen. Ich möchte allerdings auch Musik hören. Die wiederum muss ich vorher auf das Gerät laden, was irgendwie doof ist und im Falle von Amazon Prime z.B. gar nicht geht. Ich müsste also zusätzlich mein iPhone mitschleppen, um zu streamen. Nehme ich nur mein iPhone mit, habe ich keinen Pulsmesser. Offenbar muss ich also immer beide Geräte mitnehmen, um alles haben zu können. Das kann es doch aber eigentlich nicht sein.
>
>Wie macht ihr das? Nur Smartphone in passender Hülle und Verzicht auf Puls? Oder nur AppleWatch mit lokal synchronisierter Musik?


Das waren noch Zeiten, als man nicht für wirklich jede Betätigung irgendwelchen App-Kram benötigte. ;)

Lynne


< antworten >