Thema:
Re:Sky + Unitymedia + Privat-Sender: Wie in HD bekommen? flat
Autor: Pezking
Datum:08.01.18 12:51
Antwort auf:Sky + Unitymedia + Privat-Sender: Wie in HD bekommen? von Wash

>Was muss ich also tun, damit ich über meinem Sky HD + Pro Receiver (nicht mit einer etwaigen Horizon-Box, die will ich nicht!) auch die Privatsender in HD sehen kann? Es muss doch eine Lösung geben, oder? Wenn ich über UM das TV-Paket mit der Horizon-Box buche, kann ich über diese die ganzen Sky on Demand-Services nicht nutzen und 2 separate Receiver ist ja auch mega umständlich. Kennt jemnad eine andere Lösung?

Ich weiß nicht, ob ich Dir als Satellitenkunde weiterhelfen kann, aber wenn ich nicht irre, kann man HD+ doch einfach über Sky dazubuchen? Ich hatte auf jeden Fall irgendwann mal über Sky ein Probejahr lang HD+.

Kann natürlich sein, dass das über Kabel ganz anders läuft.


< antworten >