Thema:
Re:Tipps für 8 Tage Miami gesucht flat
Autor: Infinity
Datum:08.01.18 11:57
Antwort auf:Tipps für 8 Tage Miami gesucht von Mark_TE


>- In South Beach flanieren

Geht einmal komplett die Lincoln Road hoch und runter. Per Navi zum nächstgelegenen Macys fahren. Gegenüber ist ein öffentlicher Parkplatz mit humanen Parkgebühren. Die meisten Parkhäuser in der Gegend kosten 10-15$/Stunde.

Dann an Macys vorbei Richtung Lincoln Road. Links ist dann ein Starbucks. Da schlendert ihr dann links rum auf die Lincoln. Auf der Seite ganz bis zum Ende, unterwegs in einer der zahlreichen Bars einen Cocktail trinken. Wenden und auf der anderen Seite der Lincoln zurück, an der Starbucks Ecke vorbei weiter bis ganz zum Ende gehen. Da ist ein kleiner Platz mit Brunnen/Teichen, Kois und einer Glasskulptur. Direkt an der Glasskulptur ist ein asiatisches Restaurant, wo es köstliches Sushi und als Vorspeise Spicy Edamame und Sea Weed Salad gibt. Doraku Sushi heisst der Laden.

>- Ein Tag in Richtung der Keys (Lohnt es sich da wirklich bis Key West durchzufahren? Habe da verschiedene Meinungen gehört.)

Ein Trip zu den Keys lohnt sich immer! Wenn ihr dort nicht übernachten wollt, dann fahrt früh (um 7) los. Dann seit ihr mit einem Stop zum Frühstück gegen Mittag da. Die Fahrt ist das eigentliche Highlight, die ganzen Brücken und Inseln.....viel zu sehen, und die Hurricane Schäden sind schon zum großen Teil beseitigt. Bleibt zum Sunset Happening am Hafen und fahrt dann zurück, gegen 22 Uhr solltet ihr dann wieder "zu Hause" sein.

>- Shopping (Sawgrass Mills Outlet oder lieber was anderes)

Die Mall ist ok - sehr auf (deutsche) Touristen abgestimmt. zum Klamotten shoppen ok, ihr seht aber wie der typische deutsche Ami-Tourist aus, wenn ihr da raus kommt. Tommy, Polo, Ralph Lauren, American Eagle, Abercrombie.... Preise sind ok, aber nicht vergessen an der Information Booth ein Discount-Heftchen mitzunehmen. In Taxen und am Flughafen liegen so kleine Info-Heftchen mit einem Gutschein für das Coupon Book. Ohne Gutschein kostet das glaube ich so um die 10$.

>- Wenn es das Wetter zulässt: Baden

Man kann jetzt an der West- und an der Ostküste baden, lass Dir nix einreden. Natürlich ist es auf der Golfseite wärmer, aber um die 18 Grad hat das Wasser auch an der Ostküste.

>Und das allerwichtigste: Essen!
>!!!Wo gibt es dort guten Hummer?!!!


[http://www.rusticinn.com]

Köstlich und ein Erlebnis

>Was sollte man unbedingt gegessen haben?

Den "Crab Sampler" für 52$, ebenfalls im Rustic Inn. Vorab eine oder zwei leckere Vorspeisen teilen (Fried Gator and Frog Leg Combo und Oysters Rockerfeller)


< antworten >