Thema:
Sehr geil! flat
Autor: fresh p
Datum:08.01.18 10:12
Antwort auf:Re:Jazzinc Dioramas für Hot Toys Figuren von thestraightedge

>Jepp, finde ich auch schick, aber ich muss aufgrund des Platzbedarf erstmal mit den allseits beliebten Detolfs arbeiten. Vielleicht baue ich mir irgendwann selbst Rückseiten mit Beleuchtung...
>so eine Todesstern-Korridor ist ja geometrisch nicht allzu schwierig.


Habe auch schon überlegt für meine Bandais Korridore selber zu bauen. :)
Aber der Platz...ja, wird schwierig.


Edit: mir würden aber schon hochauflösende Bilder als Hintergrund für meine Vitrinen reichen.

> Sollte selbst aus Holz samt Lackierung gut aussehen. Sind natürlich auch recht teuer.
>
>Aber super: das sind Vater + Sohn, die das dyi entwickeln. Las kürzlich ein sympathisches Portrait über die in einem Forum.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >