Thema:
Re:Es ist ein Skateboard Paradies flat
Autor: Telemesse
Datum:08.01.18 08:01
Antwort auf:Re:Es ist ein Skateboard Paradies von Orochi

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=4bv2KLUpRnU]
>>>
>>Top und absolut zur Nachahmung empfohlen. Die Mullahs stehen da total drauf wenn picklige Teens mit dem Skateboard über ihre Flaniermeilen schraddeln. Cooler ist da nur noch U-Bahn spraying in Singapur.
>
>
>Wow, was für ein dummer Kommentar. Spießer.


Wenn du Sakteboard fahren in Dubai lustig findest, in einem Drecksland, in dem andersdenkende verfolgt, inhaftiert und gefoltert werden, vergewaltigte Frauen wegen ausserehelichem Sex im Knast sitzen, Minderheiten quasi rechtslos sind, Prügelstrafen vollkommen normal sind und Menschen wegen Bullshit im Gefängniss verrotten oder zum Tode verurteilt werden, was bist du denn dann?

Wer solche Videos dort dreht und sich dabei noch cool und lässig vorkommt ist für mich ein dummes Arschloch. Und wenn ich so etwas absolut Scheisse finde bin ich gerne ein Spießer.


< antworten >