Thema:
Re:Han ist da! Bilder-Time! flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.18 16:01
Antwort auf:Re:Han ist da! Bilder-Time! von theEdge

>Ich hab mich letzte Woche auf eine Reise in den abgelegensten Teil von Essen gemacht(eigentlich ist Essen nur 30min entfernt von mir dachte ich...), um mir einen Obi anzugucken bzw mitzunehmen... dank Paypal ist der ANH Luke mit zurück gefahren.
>
>Den obligatorischen Anschiss gab es dann zu Hause... wie 2 Figuren... was haben die jetzt zusammen gekostet...die können doch nix... nichtmal Staubsaugen...(sie war mit, hat aber zum Glück im Auto gewartet und es war dunkel, so konnte ich beide reinschmuggeln)
>
>Meine Antwort mit Glanz in den Augen:
>Doch.. guck mal das Lichtschwert leuchtet!!!



:0
lmao

Das haste gar nicht erzählt... wobe ich dann ihr Posting zu den Helmen auf FB besser einordnen kann, lol!


< antworten >