Thema:
Re:Han ist da! Bilder-Time! flat
Autor: Pezking
Datum:07.01.18 15:12
Antwort auf:Re:Han ist da! Bilder-Time! von theEdge

>Hahaha, das ist auf jeden Fall eine geile Milchmädchen Rechnung die du da machst.
>
>Sie stinkt auch gewaltig nach Rechtfertigung für die nächsten Käufe.
>
>Das ist der richtige Spirit!!!


Die Käufe sind eh längst beschlossene Sache, da gibt's nix mehr zu rechtfertigen! ;-)

Mein Regal soll bis Weihnachten gefälligst so aussehen:

[https://abload.de/img/mini-star-wars-darth-8gk5f.jpg][https://abload.de/img/mini-star-wars-princemykej.jpg][https://abload.de/img/mini-star-wars-han-so4kjv5.jpg][https://abload.de/img/mini-star-wars-luke-s95k99.jpg][https://abload.de/img/mini-star-wars-kylo-reuk6x.jpg][https://abload.de/img/star-wars-rey-bb-8-six9kfs.jpg]


Will nur echt erst mal durchrechnen, ob es sich vielleicht doch rechnet, inkl. Rewards hier voll die Eigenimportschiene zu fahren.

Sieht aber eher nicht danach aus. Gewaltig ist der Unterschied jedoch nicht - wenn der Dollar noch ein klein wenig sinkt, könnte sich das Blatt noch wenden...

Ganz nett finde ich die Preorder-Payment-Plans von Sideshow. Dass man also vor dem Release einer Figur z.B. in drei gut verdaulichen Raten bezahlt.

>Ich hab mich letzte Woche auf eine Reise in den abgelegensten Teil von Essen gemacht(eigentlich ist Essen nur 30min entfernt von mir dachte ich...), um mir einen Obi anzugucken bzw mitzunehmen... dank Paypal ist der ANH Luke mit zurück gefahren.
>
>Den obligatorischen Anschiss gab es dann zu Hause... wie 2 Figuren... was haben die jetzt zusammen gekostet...die können doch nix... nichtmal Staubsaugen...(sie war mit, hat aber zum Glück im Auto gewartet und es war dunkel, so konnte ich beide reinschmuggeln)
>
>Meine Antwort mit Glanz in den Augen:
>Doch.. guck mal das Lichtschwert leuchtet!!!


Hehe. :-)


< antworten >