Thema:
Re:Battle Angel Alita - Perfect Edition flat
Autor: pacmanamcap
Datum:07.01.18 01:02
Antwort auf:Re:Battle Angel Alita - Perfect Edition von snaketales

Ich hab letzte Woche Band 2 gekauft (die Sachen von Band 1 kenne ich noch aus der OA).
Hatte vor einigen Jahren ein paar alte Bücher in die Hände gekriegt, fands ok, aber nicht überragend.

Die ALITA-Story entwickelt sich glaub ich ganz ordentlich.
Das ist kein plumber Hau Drauf-Manga.

Technisch: die 20€ gehen in Ordnung, es sind viele Seiten, das Format ist größer als bei den üblichen 8€ Taschenbüchern, die Papierqualität gut.

Arg viele Farbseiten gibts aber nicht. Hab nachgesehen: Band 2 hat eine Farbseite


[img:[https://pbs.twimg.com/media/DSFbk2oXkAIrOXQ.jpg]]



[img:[https://pbs.twimg.com/media/DSFbk2oXkAIrOXQ.jpg]]


< antworten >