Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit der Hokkasen von IKEA? flat
Autor: next-friday
Datum:07.01.18 00:24
Antwort auf:Jemand Erfahrung mit der Hokkasen von IKEA? von Boabdil

>Mit der Bett1 bin ich nicht zufrieden. Abseits von den Produktionsmängeln, die mein Exemplar hatte, bekam ich massive Probleme als Seitenschläfer. Bei mir wechselt das so immer 50% Rücken-schlafen und 50% Seite. Auf dem Rücken fand ich sie auf der H3  schon bequem. Aber auf der Seite geht es gar nicht. Meine Schulterpartie sinkt nicht genug ein, sodass ich schief auf der Bodyguard liege. Also ging die vor ein paar Tagen komplett zurück.
>
>Mit meinem Gewicht (96 kg) möchte ich mir jetzt definitiv eine Federkern zulegen.
>
>Ich war mal spaßeshalber vorhin in einem Fachmarkt für Matratzen. Ja das Probeliegen auf der Tonnentasche war ein Traum, aber bei dem Preis bin ich aus den Latschen gekippt: 1100 € soll die kosten. Ja ne is klar...
>
>Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach günstigeren Alternativen bis 600€. Hat jemand Erfahrung mit der Hokkasen Matratze von Ikea? Die Hesseng kann ich nicht nehmen, da ich eine Allergie gegen Tierhaare habe und dort sind Roßhaare verarbeitet.


Mir war die Hokkasen zu weich.
Ist erst die Hesseng in Hart geworden aber das hat leider nicht gepasst.
Mit der Hesseng in Mittelhart bin ich sehr zufrieden als größtenteils Seitenschläfer


< antworten >