Thema:
Re:Leia, Our Princess + Hot Toys Wrap Up flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.01.18 23:15
Antwort auf:Re:Leia, Our Princess + Hot Toys Wrap Up von Pezking

>>So... die erste Figur die ich über Neupreis gekauft habe, weil alles mit Carrie Fisher aktuell eher im Preis steigt. Dennoch mit <300 € guter Deal für eine neue Figur.
>
>Oh, ja! Ist das überhaupt so viel über Neupreis?


Ich glaube, die lag bei 229 €...

>Gefällt mir größtenteils auch saugut, nur mit der Kapuze wurde ich bislang noch auf keinem Bild warm. Irgendwie hängt die immer so steif und aufgeplustert hinter ihrer Birne rum. Ansonsten echt top!

Die ist auch nicht einfach. Sowohl am Kopf als auch in der "Schleppe" ist ein dünner Draht verbaut, mit dem man das fixieren und arrangieren kann. Ist aber nicht einfach. Aber was will man machen wenn der Film das so vorgibt...

>Chewbacca macht mich auch sehr an. Aber ich werde da wohl nicht nach einem gebrauchten Wookie Ausschau halten, sondern eher auf einen Bespin-Chewie mit C-3PO in Puzzleform auf dem Rücken hoffen. Ich hoffe, dass ich da nicht ewig warten werde.

Ich denke auch, dass es noch einige Versionen von ihm geben wird.

>Ein junger Obi-Wan im Stil von AOTC oder ROTS ist die einzige potenzielle Prequel-Figur auf die ich scharf wäre.

Ich denke die kommt. Mit den Prequels beginnt HT ja gerade erst; Anakin (habe ich vorbestellt) ist die erste PT-Figur.

>Oder noch besser: Disney kündigt endlich bald ein Obi-Wan-Spin-Off mit einem mittelalten Ewan McGregor an!

McGregor hätte schonmal Bock.


< antworten >