Thema:
Re:Leia, Our Princess + Hot Toys Wrap Up flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.01.18 21:06
Antwort auf:Re:Leia, Our Princess + Hot Toys Wrap Up von Maxiplus

>Geil. Ich tendiere zu Han und Chewie. Bin beim Pelz etwas skeptisch, sowas ist bei Figuren immer etwas heikel, aber auf Deinem Foto sieht das ganz akzeptabel aus. Wo gibt es denn dieses Doppelpack und was latzt man dafür?

Der Pelz ist tatsächlich sensationell. Gibt extra einen Hot Toys Kamm dazu. :)

Wie Pezking schreibt ist das Set ausverkauft. Immerhin bleiben die Figuren trotzdem preislich meist ungefährt stabil, d.h. dass Du die 500 €, für die Du es auftreiben kannst, auch vorher fast bezahlt hättest.

Schnäppchen sind übrigens möglich. Ich habe via Ebay-Kleinanzeigen 420 € inkl. Versand bezahlt; waren gepflegte Vitrinenmodelle. Das ist ein weiterer Vorteil: der Gebrauchtmarkt wird dominiert von Hardcore Nerds, die ihre Figuren hegen und pflegen oder gar nicht erst aus der OVP nehmen.


< antworten >