Thema:
Re:Samsung Gear S3 flat
Autor: next-friday
Datum:06.01.18 19:01
Antwort auf:Samsung Gear S3 von X1 Two

>Seit Weihnachten mein ständiger Begleiter. Ja, Fitnessarmbänder und Smartwatches gibt es viele und wesentlich günstiger. Aber mir war wichtig, dass das Ding nach normaler Uhr aussieht und nicht so billig rüberkommt wie eine iWatch oder ein Fitbit. Ich muss dazu sagen, dass ich ein kompletter Couch Potatoe bin. Kein Sport, keine Bewegung, seit drei Jahren steht eine Rudermaschine ungenutzt rum, ich esse jeden Scheiß und habe noch nie Kalorien gezählt, ich bin nicht dick bei 103 kg auf 1,97 aber auch nicht zufrieden.
>
>Auftritt der Gear. Seitdem habe ich brav jeden Tag meine Schritte und Workouts gemacht, meine Kalorienzufuhr auf meine Ziele abgestimmt, messe bei Workouts den Puls, um im optimalen Bereich zu bleiben, ich analysiere meine Schlafphasen und gehe früher ins Bett, ich ändere meine Ernährung. Das Ding ist der Wahnsinn. Und dazu kann es Spotify und Whatsapp und was man halt so braucht (Telefonie ist auch gelungen). Ich habe die ersten 20 Ziffernblätter von 30.000 oder so und entscheide mich morgens, ob ich nun nen Pip-Boy am Handgelenk haben will, einen R2D2, eine Rolex oder Fossil. Dieses kleine Gerät wird eine noch größere Rolle in meinem Leben spielen als das Surface Pro 3, soviel kann ich jetzt schon sagen.
>
>Akku hält rund zwei Tage mit normaler Nutzung, bei viel Spotify ist nach einem Tag noch ein Zehntel der Ladung vorhanden. Meistens lade ich morgens nach dem Aufstehen in anderthalb Stunden auf. Und ich denke ernsthaft schon über eine Gear Sport als Ergänzung nach, um auch beim Schwimmen getrackt zu werden. Irre. Ich hätte nie gedacht, dass dieser kleine Sklaventreiber mich so motiviert. Samsung Health ist eine coole Sache.


Die Gear Sport hatte ich auch überlegt aber vom Aussehen ist das Ding ganz weit hinter der S3. Der Hochglanzlack sieht echt billig aus.
Mir geht es auch hauptsächlich ums Schwimmen da geht nur noch die Gear fit 2 PRO.
Die ist im Gegensatz zur normalen Gear fit 2 Wasserdicht.


< antworten >