Thema:
Re:Dubai. Hui oder Pfui? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.01.18 18:39
Antwort auf:Dubai. Hui oder Pfui? von 17383

>Überlegen schon seit 2 Jahren da mal für ne Woche hin zu fliegen. Ein Arbeitskollege schwärmt, andere findens für 2 Tage mal ganz nett.

Klimatisierte Shoppingcenter kann man halt auch bei uns haben. Wenn man nicht gerade architekturbegeistert ist, dann ist Dubai einfach langweilig. Dazu die Gesetzgebung (Kleidung am Strand, Alkoholverbot, Sexverbot außerhalb der Ehe). Für nen Zwischenstopp taugt es, als Urlaubsziel nicht.

>
>Um ehrlich zu sein, reizt mich das jetzt erst mal auch nicht so, aber im März wär es schon ganz nett in die Sonne zu fliegen.
>
>Wenn also jemand seine Erfahrungen oder Meinungen teilen will, würde ich mich freuen.
>
>PS: Evtl würden wir da auch eine Kreuzfahrt dran hängen. So würde man noch Abu Dhabi oder Muskat sehen (natürlich sehr oberflächlich). Bitte nicht haten für die Kreuzfahrt ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname