Thema:
Leia, Our Princess + Hot Toys Wrap Up flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.01.18 15:01
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

So... die erste Figur die ich über Neupreis gekauft habe, weil alles mit Carrie Fisher aktuell eher im Preis steigt. Dennoch mit <300 € guter Deal für eine neue Figur. Das war der letzte Deal 2017 - mal schauen, was 2018 bringt. Ein halbes Jahr Hot Toys war turbulent und gewissermaßen noch schlimmer als erwartet. Once you got Hot, you never go back. Mehr dazu unten.

Aber hier erstmal Leia, in loving memory sozusagen. Eine schöne Figur, vom Face Sculpt und Zubehör nicht ganz auf der Höhe der aktuellen Releases, aber definitiv eine tolle Erscheinung in dieser klassischen Robe.
[https://i.imgur.com/1Y6Tnz7.jpg]

Was bisher geschah?
Vor ein paar Wochen zog ein haariges Ungeheuer samt Kumpel in die Detolf-WG:
[https://i.imgur.com/o1EFCcz.jpg]

Ein paar Wochen vorher hat ein Opa an der Tür geklopft - wer kann da Asyl verwehren?
[https://i.imgur.com/yKlyO45.jpg]

Eher als Gelegenheitsarbeiter, aber inzwischen ziemlich liebe gewonnen war schon vorher ein Pilot erschienen:
[https://i.imgur.com/99CmRRy.jpg]

Die beiden Streithähne gabs günstig im Duo, also Platz gemacht:
[https://i.imgur.com/HYjxXWX.jpg]

Der Junggeselle als SciFi-Klassiker:
[https://i.imgur.com/u5LQu0W.jpg]

Eine glänzende Dame:
[https://i.imgur.com/ewC4z0p.jpg]

Mit ihm fing um 100 € alles an, und sollte eigentlich dabei bleiben:
[https://i.imgur.com/efECvwA.jpg]


< antworten >