Thema:
Angewichtelt von Fieldy flat
Autor: Grahf
Datum:06.01.18 08:36
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Am Mittwoch kam nun auch mein Wichtelpaket an. Das Paket sah ein wenig danach aus als hätten die DHL Angestellten zwischen den Feiertagen damit Fußball gespielt aber trotzdem war der Inhalt unversehrt.

Vielen Dank lieber Fieldy. Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut. Liebevoll verpackt, leckere Süßigkeiten die inzwischen schon alle weg sind :) Viele Filme und einige Spiele die ich noch nicht gesehen oder gezockt habe, die ich nun nachholen kann. Großartig vor allem das Nintendo Geschenkpapier und das Symphony of the Night Poster!

Hier die Bildergalerie noch versehen mit Kommentaren von mir:

[https://imgur.com/a/092D5]

Grahf


< antworten >