Thema:
Re:Nüsse flat
Autor: StefanK
Datum:05.01.18 21:09
Antwort auf:Re:Nüsse von Telemesse

>>Egal ob Pistazien, Cashewkerne oder Erdnüsse.
>>
>>Wichtig ist aber, dass die Früchte groß und HELL sind.
>>Aber warum findet man sowas so selten.
>>
>>Meine Favoriten sind:
>>- Aldis Traders Joe Pistazien
>>- Rossmanns "Bleib Gesund" Cashewkerne
>>- Lorenz Erdnüsse (Würzig-Pikant)
>>
>>Während die ersten beiden eigentlich nie zu beanstanden sind, schwankt die Qualität bei Lorenz heftig. Eigentlich ist imho nur eine von zehn Tüten wirklich gut. :-(
>>
>>Welche Nüsse kauft ihr? Irgendwelche Geheimtipps?
>
>Die Pistazien vom Aldi nehme ich auch immer mal mit. Ansonsten noch die Wallnüsse in der Tüte.
>Ab und an haben die auch so geröstete und karamelisierte Nüsse (Sonnenblumen/Wallnuss) in Büchsen. Die Dinger sind absolut Mega. Allerdings etwa 1 Mio Kalorien pro Büchse.


Wallnüsse sind nun gar nicht mein Ding. Mag die nur in Form von Schälnüssen (Sept/Okt) wenn sie noch frisch sind. :-)


< antworten >