Thema:
Mexiko gebucht, tauchen in den Cenoten flat
Autor: sidekick-x-
Datum:05.01.18 08:35
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Wir haben letztes Jahr in unserem Ägyptentauchurlaub ein Pärchen kennen gelernt und die zwei Mädels haben noch regen Kontakt.
So ergab es sich, dass wir uns recht spontan ihrem geplanten Urlaub angeschlossen haben.

Gebucht über unsere lokale Tauchschule, geht es nun Ende Mai 2 Wochen nach Mexiko, Yucatan. Werden in zwei Hotels sein, eine kleine Yucatn Rundreise mit Übernachtung haben, diverse Bootstauchgänge und 10 Cenotentauchgänge.
Die Cenoten werden ein Highlight:
[http://rh-destinations.com/de/wp-content/uploads/sites/9/2016/03/Cenote1.jpg]

Mit 3k€pP auch ein stolzer Preis...
Alleine das Tauchpaket kostet fast soviel wie der Flug :D


< antworten >