Thema:
Re:Apropos: PaketButler flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.18 08:22
Antwort auf:Apropos: PaketButler von Vern Schillinger

>Klingt alles super, aber leider haben die Macher nicht mit der Arschlochigkeit bzw Unfähigkeit der Zusteller gerechnet. Ich hab das Teil jetzt mehrere Monate und bisher hat es erst ein einziges mal funktioniert. In 95% der Fälle liegen immer noch Karten im Briefkasten, welcher sich übrigens im Haus befindet. Es ist also nicht so, dass kein Zugang zum Gebäude bestünde. Manchmal liegen meine Pakete auf dem PaketButler. Ein paar mal klebte die "Ich habe sie nicht angetroffen"-Karte sogar auf dem Paketbutler.
>
>Ich zahle 7 Euro monatlich für diese nutzlose Mistkacke, weil ich zu faul bin, das Ganze zu kündigen, einzupacken und zurückzuschicken.


Ich las über ein solches System (bin nicht sicher, obs der Butler war), dass der Anbieter zwar vollmundig verspricht, die Paketdienste aber LÄNGST nicht flächendeckend mit den entsprechenden Geräten, Codes bzw. allgemein der Infrastruktur dafür ausgestattet sind - noch dazu weil es ja konkurrierende Systeme dieser Art gibt. Zwar steckt hinter PaketButler die Telekom... aber das reicht offenbar noch nicht aus.

Icb würde also Gnade mit den Zustellern selbst haben. Wenn dann sinds die Unternehmen, die Kritik verdienen - oder Du, weil Du auf ein frühes, vollmundiges Werbeversprechen reingefallen bist. :)


< antworten >