Thema:
Fantastisch angewichtelt von Kotflaku flat
Autor: Yann
Datum:05.01.18 00:50
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

So, nachdem die Influencerin aus dem Familienkreis mir gnädigst einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer wertvollen Freizeit gewidmet hat,
statt auf der Couch zu liegen und Köln 50667 zu schauen und es mir nach 6 Stunden Gewurschtel jetzt auch gelungen ist, das Unboxing-
Video auf Youtube hochgeladen zu bekommen (inkl. dem zwischenzeitlichen Versuch, es mit iMovie datentechnisch von 299 MB etwas zu
verkleinern, was bei 720p-Export zu einer 1,2 GB-Datei geführt hat), hier also das Ergebnis:

[https://youtu.be/xXebSs0XVHk]

Die Werner-Comics haben mir einen ordentlichen Flashback verschafft, genauso wie der Green-Lantern- und der Moby-Dick-Comic (den
hatte ich glaube ich, tatsächlich mal selbst, war auf jeden Fall ein totales Déjà vu). Das PS4-Guilty Gear X, die Batman-Bluray und die Mangas
gehen an meinen Neffen. Für den ist das Forumswichteln sowieso seit Jahren das zweite Weihnachten. Das Arcade Hits Pack für Wii ist ein
guter Grund, den Zapper mal wieder auszupacken. Das DS-Game kommt in die Sammlung. Die Star Wars Bluray ist absolut super. Den Film
habe ich nämlich tatsächlich noch nicht gesehen und mein Bruder leiht mir seinen Player. Am besten gefallen hat mir das 'Du pfeifst fürn
Arsch'-Buch über Fußball-Schmähungen. Als Verfechter der Ansicht, dass fröhlich-fiese Verhöhnung zur Fußballkultur gehört, werde ich das
Buch mit höchsten Vergnügen lesen. Und nicht zuletzt sind Süßigkeiten auch alle vom Leckersten!

Was ich nicht gefunden habe, ist eine Notiz mit dem Nick vom Absender, aber da konnte mir euph weiterhelfen.

Ich gehe also auch ohne ausdrückliche schriftliche Bestätigung davon aus, dass alles ordnungsgemäß angepimmelt wurde und sage vielen
lieben Dank an Kotflaku für das tolle Paket! : )


< antworten >