Thema:
Re:Kümmel! flat
Autor: gruetz
Datum:04.01.18 19:43
Antwort auf:Kümmel! von Pixelfresser

>>Liest sich gut und ich kann mir auch durchaus vorstellen das es saulecker ist. Allerdings würde ich mich anschließend wie ein Fulton Ballon aus MGS fühlen und könnte den erlösenden Monsterfurz kaum mehr abwarten.
>>Kohl treibt halt wie verrückt ;-)
>
>Natürlich kommt in die Kohlsuppe immer etwas Kümmel (wichtig ist, den Kümmel auch zu brechen, bzw. etwas zu zerreiben, damit er seine Wirkung entfalten kann).
>
>In den Grünkohl mache ich zudem etwas Kreuzkümmel (gemahlen), der auch etwas bei der Verdauung hilft! =)


Schon klar, trotzdem gärt das in meinem Körper ;-)
Kreuzkümmel ist eh der Shit schlechthin. Die letzten Jahre immer häufiger im Einsatz.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >