Thema:
Re:Wrestle Kingdom 12, anyone? flat
Autor: Yoakin
Datum:04.01.18 16:21
Antwort auf:Wrestle Kingdom 12, anyone? von K!M

Habe es auch gesehen. Wie immer eine großartige Veranstaltung, an der sich alle kommenden Wrestling Events dieses Jahr werden messen müssen. Fand es dieses Jahr aber nicht ganz so gut wie in den letzten beiden Jahren, auch wenn die Qualität natürlich wieder enorm hoch war.

MOTN für mich das Fatal 4 Way Jr. Heavyweight Match. Das hat einfach Spaß gemacht.
Jericho vs. Omega war das was man erwarten durfte im positiven Sinne. War jetzt nicht Omegas bestes Match, aber Jericho ist halt kein Okada. Vor dem Hintergrund haben sie das beste herausgeholt und ich hab mich auch hier super unterhalten gefühlt.
Ebenso bei Okada vs. Naito. Starker Main Event, der aber imo nicht an Tanahashi vs. Okada oder Omega vs. Okada aus den Vorjahren heran kam. Das waren aber auch alles Klassiker, insofern natürlich schwer sowas jedes Jahr zu schaffen. Ende gefiel mir, wie die Halle plötzlich verstummte. :) Okadas Regentschaft kann gerne noch etwas weiter gehen, finde es ist einer der am stärksten gebookten Title Runs überhaupt.


< antworten >