Thema:
Re:Große und gute Fernseher! flat
Autor: Murdoc
Datum:04.01.18 12:06
Antwort auf:Große und gute Fernseher! von Telemesse

>An einem großen TV mit beeindruckendem Bild erfreut man sich tagtäglich und jahrelang. Imo gibt es kaum ein Konsumgut mit einem besseren Preis/Nutzungszeit Verhältnis.
>
>Wenn man ausgeht von einem 65 Zoll Oberklassegerät für ca. 3.000 Euro und einer Nutzungsdauer von 8 Jahren kostet das ganze etwa 1€ am Tag für ein tägliches, mehrstündiges visuelles Vergnügen :-)
>


Als ich mir vor 7 oder 8 Jahren meine erste LCD-Glotze gekauft habe, habe ich die Regale darüber direkt etwas höher angeschraubt weil schon nach wenigen Tagen der Schrumpfeffekt einsetzte und mir die 46" zu klein vorkamen. Tja, ich plane eigentlich schon seit dem Kauf den kurzfristig zu ersetzen. Irgendwie kam ich bisher nicht dazu. ;)


< antworten >