Thema:
Für das Geld das beste was Du kriegst flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.18 09:48
Antwort auf:Der SHFiguarts-Kram von Bandai macht auch was her... von Pezking

Über Black Series und Co., aber nur etwas teurer, und eben preislich noch weit von Hot Toys und Co. entfernt. Guter Kompromiss.

Ich hatte mal 2 Raumschiffe aus einer ähnlichen Serie von Bandai gebaut, ebenfalls als Steck-Modell. SUPER Details, für 25 € kaum zu schlagen. Habe ich aber aufgebaut verkauft, weils nicht in meine Sammlung passte. Dennoch sind die Dinger über jeden Zweifel erhaben.

Wobei ich echt verwirrend finde, was Bandai und Kotobukiya da machen. Zig sub-Brands, artFX, SH Figuarts, Tamashii Nations [http://bandai.wikia.com/wiki/Tamashii_Nations], ... Mal posable, mal starr als Bausatz. Dann die Perfect Grade Raumschiffe... Uffz. Das ist ein bisschen typisch japanisch, irgendwie. Und dazu kaum verlässliche EU-Distribution und Information.


< antworten >