Thema:
Grünkohlrest + Kohlsuppenrest = Beste Suppe ever! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:04.01.18 05:44
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Ja, genau! =)

Ich koche ja täglich Essen für meine Eltern (Rentner) und beim letzten Grünkohl mit Kasseler & Pinkel war noch 'ne Menge übrig. Also habe ich den Krempel einfach eingefroren (Fleisch & Mettenden vorher in kleine Stücke geschnitten und unter den Grünkohl gemischt).

Nun habe ich 'ne deftige Kohlsuppe (Weißkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln) gemacht und es blieb wieder etwas übrig. Hmm, am nächsten Tag als Hauptmahlzeit (für Menschen mit ordentlich Hunger) etwas zu wenig... aber halt, da war ja noch der eingefrorene Grünkohl! =) Einfach alles zusammengemischt und 'ne fette "Multikohlti"-Suppe draus gemacht. Das Zeug schmeckt einfach nur geil!!11ölf

Was 'ne fette Suppe! Wer auf Kohl steht, sollte das echt mal ausprobieren! =)


< antworten >