Thema:
Re:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.18 17:54
Antwort auf:Re:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander von thestraightedge

>>LOL. Yo, ist schon 'ne Menge Zeug. Ich werde da keinerlei Wert auf Vollständigkeit legen. Und das nicht nur, weil ich bloß ein Lokaljournalist mit Steuerklasse 5 bin. ;-)
>
>Ach - ich argumentiere (auch meiner Frau gegenüber) immer so: ich nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke nicht, mache mir nix aus Klamotten.


4x dito! :-)

>Da bleibt einfach was übrig für "nachhaltigen" Konsum aka Sammeln.

Logo. Ist ja auch alles egal, solange es Spaß macht und man es sich leisten kann. Und meine Frau redet mir da auch nicht rein, solange diese Maßgaben erfüllt werden.

>Die ist im HT-Katalog für 2018... ich rechne zumindest mit Preorder ab (Früh-)Sommer. Gleiches gilt für den ebenfalls erwähnten Poe.

Hoppla. Und die Termine dort...die stimmen meistens? O_o

Huiuiui...dann hoffe ich mal, dass die versammelte Spieleindustrie Schiss vor Red Dead Redemption 2 hat und deshalb diesen Herbst/Winter einfach sonst gar nichts rausbringt! ;-)


< antworten >