Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: retroman
Datum:03.01.18 16:16
Antwort auf:Hier auch von 17383

>>Vor Weihnachten 3 Käufer, die nicht gezahlt haben, ein unbezahlter Artikel kam direkt nach Weihnachten noch dazu und gestern macht einer einen Preisvorschlag, nehm ich auch direkt an, nur damit er dann 5 Minuten später den Kauf abbrechen will.
>>Menschen, ey...
>
>Grafikkarte wurde einfach nicht bezahlt. EBay macht da ja auch nicht wirklich viel außer nach ein paar Wochen die Gebühr zurück zu erstatten.
>
>Anscheinend haben die Leute nach Weihnachten aber mehr Geld, sodass 2 Tage vor Schluss  schon 50€ mehr geboten wurde. Evtl hast du ja auch Glück im Unglück ;-)


nunja - man kann wohl als Verkäufer einstellen, dass man Käufer mit xx nicht bezahlten Artikeln aussperrt. Aber k.A. wie/wo


< antworten >