Thema:
Re:Gute Stereo Kopfhörer flat
Autor: Kaio
Datum:02.01.18 22:00
Antwort auf:Re:Gute Stereo Kopfhörer von Xtant

>Könnte von mir sein. :)
>Kopfpolster sind auch bei mir total platt, irgendwas istmit dem kabel, ein Stereokanal rauscht und verschwindet deshalb manchmal. leider hat sich das Kabel gleichzeitig festgefressen, rausziehen ist nicht mehr. :(

Wirklich doof mit dem Kabel, denn neben der Wertigkeit des Sounds ist die Möglichkeit allerlei Teile an dem KH zu tauschen sicherlich auch etwas, was für eine sehr sinnvolle Investition spricht; zumindest bei Sennheiser.

Die Polster sind bei der HD6.. Serie aber allgemein nach ca. einem Jahr durch. Je nach Gebrauch halten sie vielleicht etwas länger, doch man sollte sie früher oder später wechseln, da sich mit den durchgetragenen Polstern auch der Sound ein wenig verändert.

Evtl. solltest du deine mal bei Sennheiser einschicken? Die können da bestimmt etwas machen, ohne das es Unsummen kostet.


< antworten >