Thema:
Re:Gute Stereo Kopfhörer flat
Autor: Xtant
Datum:02.01.18 21:40
Antwort auf:Gute Stereo Kopfhörer von Kaio

Japp. Ich hab auch (noch) einen, und zwar tatsächlich 1997 gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, hat er damals das Gleiche in Mack gekostet. :)

Ich zitiere die einzige Kundenbewertung von  der Sennheiser-Webseite von 2014:
"Auch nach 15 Jahren immer noch absolut perfekter Sound, an dem es nichts zu bemängeln gibt. Das Teil würde ich immer wieder kaufen und auch uneingeschränkt meinen besten Freunden empfehlen. Lediglich die Polster im Kopfbügel sind zusammengeschrumpft, somit leidet der Tragekomfort. Außerdem ist im Kabel ein kleiner Bruch oder Wackelkontakt."

Könnte von mir sein. :)
Kopfpolster sind auch bei mir total platt, irgendwas istmit dem kabel, ein Stereokanal rauscht und verschwindet deshalb manchmal. leider hat sich das Kabel gleichzeitig festgefressen, rausziehen ist nicht mehr. :(


< antworten >