Thema:
Unfähige Leute flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.01.18 11:35
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Ich könnte mich furchtbar aufregen, habe in der neuen Wohnung auf einer Matratze übernachtet, da heute an 7:00 die Kühlkombination geliefert werden sollte.
Hatte langfristig bestellt, und extra einen späteren Termin gewählt, damit ich dann aber auch wirklich das Teil bekomme.
Jetzt schaffen es die Typen nicht ein Tag vorher anzurufen, das es nicht mehr klappt, auch nicht um 7:00 sondern um 11:00 (ich sitze hier auf einen beschissen Campingstuhl und warte der Dinge).

Anruf, jaja viel zu viel zu tun, schaffen wir nicht mehr.

Aha, das ich dafür meinen Urlaubstage und ein paar Stunden Fahrzeit opfere?

Aber wir kommen morgen!

Ja, genau Ich warte einfach einen Tag in einer Wohnung die leer ist.

Ach ich habe solch einen Hals. Ich weiß es gibt viel zu tun, und nein es ist nicht alles einfach, aber Kommunikation wäre schon toll, dann bin ich auch sehr geduldig.
Amazon gibt mir einen 10€ Gutschein, obwohl die nichts dafür können (können sie wirklich nicht, das Teil war am 28.12 hier am Verteiler), das ist ja fast soviel um.einen Urlaubstag aufzuwiegen....

Ach ich bin gerüstet, und brauche nun ein richtiges Bett.


< antworten >