Thema:
Re:hat man da keinen Nachteil beim Verlängern? flat
Autor: JPS
Datum:01.01.18 16:59
Antwort auf:hat man da keinen Nachteil beim Verlängern? von Matze

>Während man mit einem normalen Abo auch mal pokern und den Vertrag ein paar Tage auslaufen lassen kann, ist das mit Entertain AFAIK nicht möglich, da man dann keine Rückholangebote mehr bekommt. Heißt u.U., dass man nicht den Bestpreis bekommt.

Wie kommst Du darauf? Ich habe z.B. nach 6 Monaten ein Rückholangebot per Telefon (nicht drangegangen) und Post bekommen. Im Gegenteil ist es sogar praktischer, weil man keinen Sky-Leih-Receiver hat den man ggfls. herumschicken muss.

Auch bei Entertain ist man Sky-Kunde mit Sky-Kundennumer, Sky Go, usw. Entertain ist nur die Empfangsart.

Mit den neuen T-Entertain-Receivern geht auch der On Demand Abruf von Filmen und Serien, was früher noch ein Nachteil der Entertain-Variante war.


< antworten >