Thema:
Re:Eben mein Sky auf Entertain umgestellt. flat
Autor: badman1980
Datum:01.01.18 14:52
Antwort auf:Re:Eben mein Sky auf Entertain umgestellt. von Kilik2001

>>>>Da Entertain so toll funktioniert, umschalten fast wie früher zu analogzeiten und Sky damit auch auf mehreren
Receivern läuft, hab ich eben umgestellt. Innerhalb von drei Stunden war alles erledigt. Kostet einmalig 9,90€ fürs
umstellen.
>>>>Kabel ist zum Februar gekündigt.
>>>
>>>erzähl mal ein bisschen mehr, bitte. vor/Nachteile? kosten? Internet langsamer?
>>
>>Vorteile:
>>-Zwei Receiver und mehr möglich, ohne Kosten für Zweitkarten.
>>-Schnelles umschalten
>>-Zuverlässiger EPG
>>-Gute Fernsteuerung per App
>>-Günstiger als Kabelanschluss
>>
>>Stream verbraucht laut Receiver 9 MBit. Hier liegen knapp 50 an. Also alles in Ordnung. Ich finde es total praktisch.

Und beim Abschluss gab es noch 2 Jahre PS Plus für 20€ dazu.
>
>wie jetzt, man kann das sky programm dann ohne zusatzkosten einfach auf 2 receivern gleichzeitig gucken?


Man zahlt  normal das Abo und hat dann keine zweitkarten kosten mehr.  Man braucht nur genug Receiver der Telekom


< antworten >