Thema:
Re:Ok, Hot Toys hat mich an den Eiern... flat
Autor: Pezking
Datum:31.12.17 19:40
Antwort auf:Re:Ok, Hot Toys hat mich an den Eiern... von theEdge

>Das ist so... mit einer einzigen Hot Toys Figur ändert sich komplett die Sichtweise zu den anderen Figuren die es so gibt, ob Black Series, Disney Elite Series,  Art FX usw.

Wie gesagt: Bilder hatten schon gereicht um zu verhindern, dass in den letzten Jahren überhaupt irgendein Hauch von Sammellust für andere Figuren in mir aufkam.

Schon als Kind ging mir der geringe Wiedererkennungswert der alten Star-Wars-Figuren auf den Geist.

Han Solo sah damals eher aus wie Günther Jauch:
[https://abload.de/img/ge80102lgpyqyt.jpg]

Hot Toys liefert hier endlich die ersten Figuren ab, bei denen ich mir bei den Gesichtern denke: Yo, genau so muss das sein.

>Check mal den alten Chewie (der neue ist total schlecht gelungen) und Obi Wan..
>Meiner Meinung nach die bisher schönsten..


Ja, ich weiß. Aber wie gesagt: Mein (erstes?) halbes Dutzend steht in meinem Kopf. Und es wird sicher über ein Jahr dauern, bis ich das zusammen haben werde.


< antworten >