Thema:
Re:Huawei Mate 10 Pro flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:31.12.17 16:53
Antwort auf:Re:Huawei Mate 10 Pro von PoP

>>>Dem iPhone Plus macht leider immernoch kaum ein Gerät Konkurrenz was Batterie angeht. Außer das Moto Z Play (nur erste Version)
>>
>>lol, das glaubst du aber nicht wirklich? Ich habe bei meinem 100€ Redmi 4x eine SoT von 9-10 Stunden.
>
>Ich berücksichtige irgendwelche China Dinger die es hier offiziell nicht gibt nicht aufgrund von Garantie Tausch etc...da gibt es auch Geräte die 6000 mAh haben.


Gibt es mittlerweile ganz offiziell auch hierzulande, u.a. hier: [https://www.cyberport.de/?DEEP=A426-005&APID=6], [http://amzn.to/2C2lLHc]


>>>>Hat jemand das Teil?
>>>>
>>>>Ich hab die Kiste jetzt knapp 3 Wochen.Umgestiegen von meinem betagten iPhone6Plus.
>>>>
>>>>Das Mate 10 Pro wird als Langläufer betitelt.
>>>>Ich komme bei normaler Nutzung auf ca 36h dann ist aber wirklich Schluss.Und das mit einem 4000mAh Akku.
>>>>
>>>>Das iPhone6Plus hab ich bei selber Nutzung auf 36h-48h geprügelt bei 2900mAh.
>>>>Klar es ist ein komplett anderes OS und die Hardware ist auch hungrig.Aber ich hab mir bei dem Begriff " Langläufer" doc hwas anderes erhofft.
>>>>Vor allem über Nacht im Standby mit vorher allen beendeten Programmen zieht es mir zwischen 10-15% Akku.
>>>>Mach ich was falsch oder ist das halt einfach so?
>>>>
>>>>Wie schaut es mit der Gaming Performance aus?
>>>>Hab von meinem iPhone6Plus nur gutes in Erinnerung.
>>>>Alles war angepasst,nix hat geruckelt oder sonst was.
>>>>Mein Mate 10 Pro läuft da irgendwie nirgends flüssig.
>>>>Hab folgende Spiele geladen und probiert.
>>>>Assassins creed : Identity
>>>>Asphalt 8
>>>>Dungeon Hunter 5
>>>>Fallout Shelter
>>>>Animal Crossing Pocket Camp
>>>>Titan Quest
>>>>
>>>>Kaum ein Spiel ist auf die 18:9 Auflösung angepasst und alles läuft merklich zuckelig und ruckelig.
>>>>Ich hatte mal Asphalt  auf dem iPhone6Plus angespielt und hatte es super flüssig in Erinnerung.Aber keine Ahnung was das für ein Teil war.
>>>>Selbst Animal Crossing ruckelt und Titan Quest stürzt ab und Ruckelt auch derb :(
>>>>Falls jemand das Mate 10 Pro hat und mir seine Erfahrungen berichten würde währe ich froh :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname