Thema:
Re:Huawei Mate 10 Pro flat
Autor: NeoRage
Datum:31.12.17 10:16
Antwort auf:Re:Huawei Mate 10 Pro von me_too26

Ja klar darfst du ;)
Nach nunmehr 10 Jahren iPhone treten Ermüdungserscheinungen auf.Hatte das iPhone,iPhone3G,iPhone4,iPhone5 und zum Schluß das iPhone6Plus.War alles toll mit den Geräten.Und keins hat mich je im Stich gelassen,auch wenn das 6Plus nach knapp 3,5 Jahren ein wenig Zickig war.Es ist halt immer das Selbe.
Das nächste iPhone sollte das 8Plus oder das iPhoneX werden.
Hab mir letztes Jahr im November die AppleWatch2 geholt.Hat alles gut funktioniert bis kurz nach der Garantie.......


Die digital crown hat selbstständig eingaben gemacht,von heut auf morgen war der Akku auf einmal superschnell leer und ich wusste nicht warum.Aus dem Augenwinkel hab ich dann das Display aufflackern sehen.das ging dann am laufenden Band so.So als würde jemand an der crown drehen.unabhängig in welcher Position die Uhr war.War man im Menü hat die crown das Menü bis zur unendlichkeit versucht zu verkleinern oder eben auch mal zu vergrößern.
449€ für die Mülltonne.
Apple kann die Uhr nur tauschen für knapp 260€
Selbst jetzt nach 3 Wochen spinnt die Uhr noch weiter.Softwareupdate/Werkseinstellungen nichts hat was gebracht.Hab versucht die Uhr zu reinigen wie man es im Netz findet,hat auch nicht geholfen.Jetzt liegt sie hier entkoppelt als Elektroschrott rum :(

Ist mein erstes Gerät von Apple was mich im Stich lässt aber die Angst nach einem Jahr ein defektes iPhone8Plus oder sogar ein iPhoneX zu haben ist groß.Die 1 Jahres Garantie Politik habe ich nie gemocht bei Apple.Beruflich durchwandern meine Handy viele defekte Geräte.Wo ich früher eigentlich eher Samsung Geräte gesehen habe sind es nun doch erstaunlich viele Apple Geräte geworden.Im vergleich zu Samsung sicherlich noch immer sehr wenig aber dennoch ein enormer anstieg.
iPhone6 die heiß werden und sich permanent aufhängen,iPhone7 und Plus Modelle genauso.MacbookAir und Pro die sich einfach nicht mehr einschalten lassen etc.
Schürt die Angst genauso da zu stehen.......IphoneX hab ich auch schon einige gesehen bei denen out of the box der Touchscreen nicht ging oder sie nach einer weile dauernd abgestürzt sind.

Der Ärger über den defekt der Apple Watch und eben die " Ermüdungserscheinung" und neugier auf was neues.
Samsung wollte ich nicht unbedingt.Mir war bei einem Handy an sich nur das Display,die Kamera und eben eine Laufzeit die länger ist als ein Tag wichtig.Und da ist mir das Huawei Mate 10 Pro ins auge gefallen.Selbst hab ich nur extrem wenig defekte Huawei Geräte gesehen.Eigentlich nur das P8 bzw P8 lite.
Huawei sind glaub auf dem Weltmarkt auf platz 3 und könnten eventuell bald an Apple vorbei ziehen und eine ernste Konkurrenz zu Samsung.

Alles in allem bin ich mit dem Mate10Pro zufrieden.
Bis auf die Gaming performance und die AKkulaufzeit.Aber wie gesagt jammern auf sehr hohem Niveau.


< antworten >