Thema:
Re:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? flat
Autor: gruetz
Datum:31.12.17 06:50
Antwort auf:Re:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von manic miner

>Gestern kurz vor Toreschluss noch meinen ersten 21 km Lauf seit 20 Jahren gemacht. Locker im anvisierten Schnitt von 6:00 min/km durchgekommen und mir auf die Schulter geklopft, dass mir die Jahre, die Aufzucht von 3 Kindern und die Sanierung  eines Altbaus nix anhaben konnten. Ich ritt auf einer Welle der Euphorie, die heute morgen leider abrupt verebbte. Jetzt habe ich ne kleine Vorschau, wie ich mich demnächst mit 80 fühle.
>Man Altwerden ist kein Spass......
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Hahahaha, aber ist doch super.
Nach so langer Zeit und mit 21km im Gepäck darf man sich auch mal etwas kaputt fühlen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >