Thema:
Re:Huawei Mate 10 Pro flat
Autor: PoP
Datum:30.12.17 22:54
Antwort auf:Huawei Mate 10 Pro von NeoRage

Dem iPhone Plus macht leider immernoch kaum ein Gerät Konkurrenz was Batterie angeht. Außer das Moto Z Play (nur erste Version)

>Hat jemand das Teil?
>
>Ich hab die Kiste jetzt knapp 3 Wochen.Umgestiegen von meinem betagten iPhone6Plus.
>
>Das Mate 10 Pro wird als Langläufer betitelt.
>Ich komme bei normaler Nutzung auf ca 36h dann ist aber wirklich Schluss.Und das mit einem 4000mAh Akku.
>
>Das iPhone6Plus hab ich bei selber Nutzung auf 36h-48h geprügelt bei 2900mAh.
>Klar es ist ein komplett anderes OS und die Hardware ist auch hungrig.Aber ich hab mir bei dem Begriff " Langläufer" doc hwas anderes erhofft.
>Vor allem über Nacht im Standby mit vorher allen beendeten Programmen zieht es mir zwischen 10-15% Akku.
>Mach ich was falsch oder ist das halt einfach so?
>
>Wie schaut es mit der Gaming Performance aus?
>Hab von meinem iPhone6Plus nur gutes in Erinnerung.
>Alles war angepasst,nix hat geruckelt oder sonst was.
>Mein Mate 10 Pro läuft da irgendwie nirgends flüssig.
>Hab folgende Spiele geladen und probiert.
>Assassins creed : Identity
>Asphalt 8
>Dungeon Hunter 5
>Fallout Shelter
>Animal Crossing Pocket Camp
>Titan Quest
>
>Kaum ein Spiel ist auf die 18:9 Auflösung angepasst und alles läuft merklich zuckelig und ruckelig.
>Ich hatte mal Asphalt  auf dem iPhone6Plus angespielt und hatte es super flüssig in Erinnerung.Aber keine Ahnung was das für ein Teil war.
>Selbst Animal Crossing ruckelt und Titan Quest stürzt ab und Ruckelt auch derb :(
>Falls jemand das Mate 10 Pro hat und mir seine Erfahrungen berichten würde währe ich froh :)


< antworten >