Thema:
Re:Tipps für 8 Tage Miami gesucht flat
Autor: Mark_TE
Datum:30.12.17 18:25
Antwort auf:Re:Tipps für 8 Tage Miami gesucht von Koepi

>>Wir wohnen in Hollywood und bisher haben wir folgendes geplant:
>>- Wynwood Walls
>Was wollt ihr zahlen bzw. welche Art Unterkunft soll es sein?


Eine Wohnung haben wir schon. 5 Minuten zu Fuß vom Strand in Hollywood entfernt.
Ein Airbnb Appartment für knappe 90$ die Nacht. Nichts besonderes, aber die Bewertungen waren gut und da wir eh nur zum schlafen da sind passt das für uns.

>>- Little Havanna
>>Hauptsächlich zum Essen, da meine Freundin unbedingt mal ordentlich kubanisch essen will. Hat da jemand einen konkreten Tipp?
>>
>Für kubanisch oder generell? Das indische und mexikanische Food in Mia ist exzellent.


Naiverweise hätte ich dort gutes kubanisches Essen vermutet. Wollten aber generell mal dahin um das mal zu sehen.
>
>Orlando. Da ist shoppen angesagt. Die Sawgrass ist nur eine von vielen Möglichkeiten (aber eine große!).
>
>Die besten Schnäppchen haben wir aber nie in Outlets gemacht, sondern in "regulären" Geschäften.


Ich werde die Augen offenhalten. Sawgrass Mills sah nur praktisch aus, weil die Florida Panthers da ja direkt nebenan spielen.
Tickets haben wir schon. Gegengerade ganz am Rand (aber noch nicht in der Kurve), 5. Reihe 84$/Karte.
Verglichen mit anderen NHL Clubs ja fast schon geschenkt (für die Plätze).
Aber ist auch unter der Woche und deshalb vermutlich eh günstiger.
Letztens in LA waren unter der Woche auch gefühlt die Hälfte aller Plätze (insbesondere im Oberrang) frei.

>>Was sollte man unbedingt gegessen haben?
>
>Was magst du denn nicht? Die Auswahl in den USA ist riesig, die Qualität stellenweise grandios.


Es gibts nicht, was ich nicht mag. In L.A und Vegas bestand unser Essen beim letzten mal fast nur aus Burger (die so verdammt gut waren - In`n`out!) oder anderem Fastfood.
In Miami darf es gerne mal was anderes sein.


< antworten >