Thema:
24,99€ komplett, yeah flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.12.17 15:06
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

2 jahre preisbindung seitens sky, monatlich kündbar, sky pro receiver für lau, keine aktivierungsgebühr.

ist das aktuelle beste angebot direkt bei media-markt oder saturn, soweit ich gelesen habe für neu- als auch für bestandskunden.

soll wohl auch bestandskunden geben die es sogar am telefon bekommen haben, ich gehöre nicht dazu, mir hat das nun eben ein sky-mitarbeiter der im saturn arbeitet (oder so) und sich im digital-fernsehen.de forum herumtreibt klar gemacht, vertrag per mail bekommen, unterschrieben, eingescannt an ihn zurückgemailt, done!

[https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-1992]

der user heisst "Danny10", falls jemand noch hilfe braucht und nicht zum saturn/MM latschen will....eine unterhaltung mit ihm beginnen (im grunde braucht er nur eure email und sky kundennummer) könnte vielleicht etwas länger dauern, hat wohl viel zu tun ;)


< antworten >