Thema:
Re:Heute die 20Kg Marke geknackt - seit September flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.12.17 15:26
Antwort auf:Heute die 20Kg Marke geknackt - seit September von KenDoh

>Eigentlich wollte ich mich nur bewusster und Süßigkeitenfrei ernähren, aber die Withings Waage mit ihrem Verlauf hat mich irgendwie motiviert nicht wie ein Scheunendrescher zu futtern. Ich habe sogar seit einer Woche täglich unzählige Schitzel und Kartoffelsalat (+ etwas Schokolade, zum ersten Mal seit September) gegessen.
>Die ersten 10Kg waren kein Problem, dann hing ich etwas bei 89Kg und dachte ohne Sport ginge da wohl nichts mehr. Dann, nach ein paar Wochen ging es wieder bergab und nun habe ich die 94,8Kg erreicht - von 105Kg im August.
>
>Alle sagen mir ich sei wirklich schmal geworden, sehe das aber irgendwie selbst im Spiegel nicht. Hätte vielleicht ein Foto vorher machen sollen. Nur dass ich für meine einzige Jeans nun einen Gürtel brauche ist ungewohnt.
>
>Darauf erstmal ein Glas 3,8%ige Vollmilch :)


Von welcher Waage sprichst du? Die WS50? Kann man da per App die Daten tracken?

Und ich hoffe du hingst bei 98kg fest und das war ein Zahlendreher ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >