Thema:
angewichtelt von stefanK flat
Autor: fresh p
Datum:29.12.17 12:34
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

so, endlich auch geschafft, die Fotos zusammenfassend hochzuladen:

Da ist es, das M! Paket!!!

[https://i.imgur.com/Aj2Y2mz.jpg]


Ich sehe Selbstgebackenes!!!

[https://i.imgur.com/DoZckhZ.jpg]


ausgepackt. Vorfreude!

[https://i.imgur.com/d0vruWz.jpg]


Vielen Dank Stefan! Die Zettelchen lassen erahnen...

[https://i.imgur.com/AzMPm5L.jpg]


sehr schön...topp Filmauswahl...musste im gleichem Zuge meinen Junior aufklären... danke! ;-)

[https://i.imgur.com/Qof44By.jpg]




wie geil! was es so alles gibt! eine sehr schöne Abwechslung zu den ganzen Star Wars Trumpf-Karten von Junior.

[https://i.imgur.com/WjRclmR.jpg]


hehe! wird schön bei unser Silverster-Party zum Einsatz kommen!

[https://i.imgur.com/UYXXloB.jpg]



nice! Zorn der Titanen und IEU habe ich schon, aber dafür habe ich einen Abnehmer, der sich darüber sehr freuen wird. Bad Ass habe ich noch noch nicht gesehen, aber der Film scheint genau mein Geschmack zu sein. Le Mac ebenso!


[https://i.imgur.com/wPP5h58.jpg]



Und weiter geht es mit Filmen, die meinen Geschmack finden! Machete ist topp! Und Zombies gehen immer! Bin gespannt auf den Film, ich erwarte Zombie-Action im Snatch-Style! :D

[https://i.imgur.com/0YuKTR1.jpg]



Kultfilm in einer schönen Verpackung! muss ich auch wieder einlegen! Und lecker Selbstgebackenes dabei! Dankeschön.


[https://i.imgur.com/Fjg4boO.jpg]



:) Lootfrei! habe ich schon, aber nur als DL. saugeiles Game! wollte ich mir die Tage noch kaufen, der Vollständigkeit halber! Hat sich damit erledigt, vielen Dank!

[https://i.imgur.com/DqwQH0G.jpg]



der gute alte Sven Väth...lang ist's her...

[https://i.imgur.com/h4kpVOL.jpg]



sehr schön...

[https://i.imgur.com/ey6BEBA.jpg]

...leider war nix drin.

[https://i.imgur.com/pX0Fn9E.jpg]


den Lego-"Sam Fisher" hat sich gleich mein Sohnemann gekrallt und seiner Lego-"Armee" hinzugefügt und Papa hat wieder Lesestoff in Form einer M!-Ausgabe. sehr schön.

[https://i.imgur.com/cEW6stA.jpg]



Hehe, sehr geil! und ich meinte noch die letzten Tage zu einem Kollegen ich brauch sowas ähnliches, wo man eigene Sounds einbinden kann. :)

[https://i.imgur.com/CVojwSS.jpg]



passt super zu unsere Silvesterparty!!!

[https://i.imgur.com/1orxP97.jpg]



was zur Stärkung! sehr schön mit Videospiel-Bezug! :)

[https://i.imgur.com/nwpMBwh.jpg]



Gruppenfoto samt lecker Süsskram!

[https://i.imgur.com/wFtePqD.jpg]



nochmal schöner zusammengestellt! Vieeelen Dank Stefan, ein wirklich schönes Paket! Besonders die Filmwahl triffts!!!

[https://i.imgur.com/wVfcpPV.jpg]


< antworten >