Thema:
Vor dem Brexit schnell außer Landes geschafft von Amian flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:28.12.17 21:51
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Lieber Henning aka Amian_3rd,

gleich zu Beginn ein dickes DANKESCHÖN für ein fantastisches Paket. Das es vor Weihnachten nicht mehr geklappt hat fand ich ehrlich gesagt eher gut, weil dann der Trubel vorbei war und ich mich dem Paket entspannt widmen konnte.

Ich hatte sowohl beim Auspacken und Knabbern viel Spaß und war ganz froh, dass mein Sohn schon im Bett war. Der hätte mir das meiste direkt aus der Hand gerissen ;-)

Bilderstory
[https://imgur.com/a/BRPDI]

Es ist wirklich alles dabei und ich finde es grandios welche Mühe du dir damit gemacht hast. Da geht einem richtig das Herz auf und ich freue mich schon auf das nächste Jahr


< antworten >