Thema:
Re:Wichtelreport! Auspackreport! Angewichtelt von RavenA flat
Autor: snaketales
Datum:27.12.17 15:14
Antwort auf:Re:Wichtelreport! Auspackreport! Angewichtelt von RavenA von RavenA

>Gern geschehen :)
>
>Frohes Fest und ich freu mich wenn du damit etwas anfangen kannst :)
>
>Da du keine aktuellen Konsolen in deiner Auswahl hattest wurde mir die Sache ein wenig erschwert.
>Als Rache hab ich mir gedacht: "Dann lass ihn zur Strafe fett werden!"  ;)
>
>Danke für das Lob wegen dem Einpacken, aber gegen Ende hin wurden meine Skillz immer schwächer.
>Die 25 Packerl hab ich in einem Rutsch am Boden sitzend eingepackt. Die Rückenschmerzen haben mich noch ein paar Tage begleitet.
>Bin halt schon alt und fett, was willste da machen.
>
>Frohes Fest und einen guten Rutsch!


Bahaha wo fett werden? Ich habe wirklich alles innerhalb von kürzester Zeit weggeballert (außer das Hexenhaus) und fühle mich besser als je!
Nochmals vielen Dank für das tolle Paket! Ich hoffe du hast keine Rückenschmerzen mehr =]


< antworten >