Thema:
Angewichtelt von Schattenmann flat
Autor: Nightmaro
Datum:26.12.17 19:35
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Nachdem sich der Weihnachtstrubel gelegt hat, komme ich nun endlich dazu ein paar Worte zu meinem erhaltenen Wichtelpaket schreiben. Es kam pünktlich an und musste zunächst noch ein paar Tage unter dem Tannenbaum verweilen, damit es dann an einem ruhigen Abend im heiteren Rund ausgepackt werden konnte.
Wie ich im Anmeldungsformular bemerkte, packen wir immer zusammen mit Sohnemann aus und mein lieber Schattenmann spielte ein wenig Weihnachtsmann für die ganze Familie.
So kam es dann auch dass nur sehr wenige Fotos beim "Auspackmassaker" entstanden und viele einfach nur unscharf wurden. Immerhin sind wir dem Hint mit den Sternchen gefolgt und haben das Paket mit den nicht jugendfreien Titeln (Großartige Titel, von denen ich Videodrom irgendwie noch verängstigend empfand, aber immer noch zu einem Klassiker des Genres zähle - und die Klapperschlange fehlte tatsächlich noch, top!)
Ansonsten müssen wir nun also nach dem Dimensionswahn auch noch der nächsten Sammelwut fröhnen. Und endlich hat die Wii mal wieder neues Futter bekommen.
Highlight war natürlich die eigens dafür vorgesehene und altersgerecht zusammengestellte "Juniortüte", die für total glänzende Kinderaugen am Tag vor Heiligabend sorgte! Das war wirklich toll und total lieb!

Vielen Dank für das tolle Paket von uns Dreien (plus Baum, für den Behang)!

Die Fotos gibts hier [https://flic.kr/s/aHskznm1nX]


< antworten >