Thema:
Re:Wegen unerwarteten Reiseaufkommens flat
Autor: Tobakaido
Datum:23.12.17 22:08
Antwort auf:Re:Wegen unerwarteten Reiseaufkommens von next-friday

>>Ey Realsatire vom Feinsten oder wie. Habe mich gerade eingeloggt, um mein Handyticket zu laden:
>>
>>"Wegen unerwarteten Reiseaufkommen, kann die Mitfahrt nicht garantiert werden. Bitte weichen Sie auf eine andere Bahnverbindung aus."
>>
>>Ich habe vor 4 Wochen gebucht und es ist ja echt völlig unerwartet, dass am Freitag und Samstag vor Weihnachten  mehrere Menschen reisen wollen. Da müssen dunkle Mächte am Werk sein.
>
>Kann ich überhaupt nicht verstehen das dort mehr Leute als sonst unterwegs sind ;)
>Und dann wundern sich die Leute das die Bahn gemieden wird.
>

Die Bahn wird gemieden? Ich dachte, das Problem hier ist, dass die Bahn zu voll ist?!


< antworten >