Thema:
Re:Was sind die Leute geizig... flat
Autor: adamma666
Datum:23.12.17 17:12
Antwort auf:Re:Was sind die Leute geizig... von Xtant

>Wie gesagt, es geht (mir)nicht ums Geld an sich.
>
>Aber schon ein zehner ist (hier zumindest) die absolute Ausnahme, ich kriege wenn dann einen Fünfer. Aber es gibt IMO kein richtig oder falsch.
>
>Es zählt wirklich die Geste.


Danke. ich habe dem Mann nochmal 10 Euro gegeben, ich bin halt wirklich komplett zufrieden mit seiner Arbeit, da soll dass nicht undankbar oder knickerig wirken. Das ich mich für die gute Arbeit bedankt habe, hat in tatsächlich sehr gefreut, dann soll er mal so weitermachen.


>Eine hat mal extra das Schoko/Geld-Päckchen bis so um den 10. Januar rum zurückgehalten, bis ich wieder auf dem Bezirk war. Wenn die nicht in einer festen beziehung wäre, hätte man das glatt überinterpretieren können. ;)

Wenn der Postmann zweimal klingelt oder so ;)


< antworten >