Thema:
Wichtelreport! Auspackreport! Angewichtelt von RavenA flat
Autor: snaketales
Datum:23.12.17 13:57
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Es hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich habe da ein wirklich tolles Paket vom lieben RavenA aus Österreich bekommen!
Lieber RavenA! Du hast mir mit diesem Paket eine Riesenfreude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen! Jetzt kommt der Report!

Das hat mich am Montag empfangen und hat mich gleich aus den Socken gehauen:
[https://i.imgur.com/08qdzdz.jpg]

Ausgepackt sieht das ganze dann so aus:
[https://i.imgur.com/u3wGtGx.jpg]

Die Spannung steigt!!!
[https://i.imgur.com/mO4kXEU.jpg]

Diesen Anblick kennen wir bereits seit Montag. Wie konnte ich nur solange wieder stehen?
[https://i.imgur.com/ch7zfXo.jpg]

Aber fangen wir nun an. Ich hatte beim Auspacken keine besondere Reihenfolge. Find aber bei den kleineren Päckchen an:
[https://i.imgur.com/KUWal18.jpg]

Was nach einem großen Bonbon aussah hat sich als ein kleiner Ball herausgestellt =]
[https://i.imgur.com/5DRAeI3.jpg]

Weiter geht's. Das hier sprang mir wegen seiner ungewöhnlichen Forum und gleich ins Auge und daher war das als nächster dran:
[https://i.imgur.com/j8q3Uqd.jpg]

Und YES es war was zu essen! Sieht fast nach etwas selbstgemachtem aus. Ist das selbstgemacht? War auf jeden Fall S-U-P-E-R:
[https://i.imgur.com/y16ucLQ.jpg]

Weiter geht's mit den nächst größeren Päckchen.
[https://i.imgur.com/iqxFh2X.jpg]

WAHNZINN! Ich bin Yoshi Fan und daher passt das sehr gut!!!
[https://i.imgur.com/JNoth6G.jpg]

Ich merkte schon wie ich unruhig wurde und weiter weiter!
[https://i.imgur.com/H44ZPac.jpg]

Sehr nice! Normalerweiße baller ich mich jeden Jahr nur so mit Stollen zu, aber dieses Jahr ist dies mein erster!!
[https://i.imgur.com/dJs7ech.jpg]

Es ging nun weiter mit etwas größerem, dafür aber noch sehr leicht...
[https://i.imgur.com/N0asFBt.jpg]

HAHAHA sehr cool! Ich bin ja Pokémon Fan, kann es aber gut vertragen wenn Pikachu verbrannt wird! Ein MAD Heft hatte ich gefühlt seit der Mitterstufe nicht mehr in der Hand
[https://i.imgur.com/0C3NqjH.jpg]

Winny Poo auf der Geschenkverpackung. Was kann da wohl sein?
[https://i.imgur.com/06upYQ9.jpg]

Herr der Ringe LEGO! Nein das habe ich noch nicht und ich habe bisher noch kein LEGO Videospiel getestet. Ich bin gespannt!
[https://i.imgur.com/EPpKbjV.jpg]

Ab hier habe ich vergessen auch Fotos von den Geschenkverpackungen zu machen. Ich war einfach Megaaufgeregt! Ich muss aber sagen, dass sich RavenA beim Verpacken UNGLAUBLICH viel Mühe gemacht hat! Das muss ihm erstmal einer nachmachen! =]

OH YEAH! Das war schon länger auf meiner to-buy Liste. Nice! Vielen Dank! Und wie HDR LEGO ist es auch NEU!
[https://i.imgur.com/KEzmAzg.jpg]

Ich lese ja viel und gerne Manga. Vor allem die alten Sachen, die noch DM Preise haben. Die Serie kenne ich bisher aber noch nicht :)
[https://i.imgur.com/Hh2cznD.jpg]

Keine Frage der beste Teil der Reihe!
[https://i.imgur.com/cFs0Bgm.jpg]

HAHAHAH sehr cool! Ich habe das wirklich als Kind sehr gemocht :)
[https://i.imgur.com/a31DcDx.jpg]

Ich muss gestehen, dass ich immer Fan sogar des ersten Teils war. Bei der letzen Sichtung vor knapp 2 Wochen sind mir aber die unglaublich alten CGI Effekte aufgefallen! Ich werde mir auf jeden Fall die Specials reinziehen!
Möge die Macht mit dir sein!
[https://i.imgur.com/rTDUmR0.jpg]

Zu meiner Schande muss ich gesteh, dass ich mit Wrestling absolut nichts anfangen kann. Das ging immer komplett an meinem Radar vorbei. Vllt ändert die DVD etwas daran?
[https://i.imgur.com/X2jpCLD.jpg]

OJJJJJJJJJJJJJJ Das ist echt cool und verdient sogar 2 Bilder! Super Mario Bierdeckel. Damit kann man sich sogar seine eigenen Level aufbauen. Wirklich sehr nice!!
[https://i.imgur.com/ynxsgAp.jpg]
[https://i.imgur.com/dKJFUAO.jpg]

Nochmehr zu essen! YES sehr cool! Ich mag so etwas sehr! Aber da sind ja keine Bananen drin?!?
[https://i.imgur.com/YdU2r7z.jpg]

OH WOOOW Das hatte ich damals sogar noch nicht gespielt gehabt. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur noch mein SNES Mini zu nutzen aber das hat mich prompt wieder zurück gebracht. Die Verpackungen damals waren schon einfach GEIL!
[https://i.imgur.com/42vYh6O.jpg]

Der Mann von heute liest keine Videospieltmagazine sondern die GQ. RavenA zu bist ein Trendsetter!
[https://i.imgur.com/NerzMIN.jpg]

Ich muss gestehen die Schaltel ist jetzt schon wieder leer. Einfach zu gut das Zeug =]
[https://i.imgur.com/uY7glWA.jpg]

Ja hier ist beides drin. Ein Buch und ein Film. Ich habe über die Feiertage auf jeden Fall zu tun.
[https://i.imgur.com/rwbVO2K.jpg]

NICEEEEEEEEEEEEE Noch ein Spiel für meinen 3DS das ich noch nicht habe. Ich kenne nur die GameCube Version. Und dabei ist sogar ein Amiibo. Damit habe ich jetzt insgesamt 3 Amiibos. Stolze Sammlung =]
[https://i.imgur.com/PoOeVLN.jpg]

Ein Notizbuch der besonderen Art. Es hat die exakten Gameboy Maße und was man auf dem Bild nicht sehen kann: Das Bild bewegt sich sogar. Zu schön um reinzuschreiben!
[https://i.imgur.com/7xQkaJa.jpg]

Noch mehr zu essen! Davon bekomme ich nie genug =]
[https://i.imgur.com/pAIvyw4.jpg]

WOOW Ich bin baff! Akira 1 ! Mit DM Preisschild in der gespiegelten Version! Ich wollte das schon immer mal haben!!! Danke!
[https://i.imgur.com/cchHW2N.jpg]

Noch ein Magazin. Diesmal jedoch für den Szene Rollenspieler :)
[https://i.imgur.com/dBug3nF.jpg]

Ich kenne nur die Ausgaben in klein aus meiner Kindheit und bin echt geflasht. Sehr gute Wahl!
[https://i.imgur.com/fn7CYB0.jpg]

Das letze Paket was nun kommt war am größten verpackt. Und es war etwas wirklich kreatives an das ich niemals gedacht hätte. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber das hat mich schon am meisten beeindruckt. Sehr gute Wahl! Ich werde es die Tage mal aufbauen. Das letze mal habe ich sowas im Kindergarten gemacht und das muss schon eine halbe Ewigkeit her sein!!!
DANKE!!
HEXENHAUS!
[https://i.imgur.com/EI9DCdq.jpg]


Es war schwer alles in ein Bild zu pressen. Aber hier ist alles ausgepackt. Ich kann nur sagen WAHNSINN und DANKEEE!!!
[https://i.imgur.com/tYEI4Qg.jpg]


< antworten >