Thema:
Präsidentiales Paket flat
Autor: harukathor
Datum:23.12.17 11:52
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Wie bereits im anderen Thread verkündet, wurde ich von einem Präsidenten bewichtelt. Zum Glück hieß der nicht Trump, sondern Mobutu.

Deshalb wurde natürlich Wert auf Etikette gelegt. Eine handgeschriebene Karte und komplett einzeln eingepackte Geschenke waren beim ersten Blick in das Paket zu sehen:

[https://picload.org/view/ddraglai/wichteln_paket.jpg.html]

Die Entschuldigung für zu wenig Futtereien war nicht nötig, schließlich gab es dafür leckeres Selbstgebackenes.

[https://picload.org/view/ddraglar/wichteln_essen.jpg.html]

Die Mariotasche hab ich doch in nem anderen diesjährigen Wichtelpaket schon mal gesehen:):

[https://picload.org/view/ddraglal/wichteln_mario.jpg.html]

Ein süßer Angry Bird, ein GOG Galaxy-T-Shirt (das super aussieht, muss aber neue Bekannte suchen, denen Größe S passt) und ein Sonnenschutz tauchten auf...

[https://picload.org/view/ddraglaa/wichteln_kleidung.jpg.html]

...und das definitive T-Shirt gegen alle außerweltlichen Bedrohungen:

[https://picload.org/view/ddraglaw/wichteln-t-shirt2.jpg.html]

Beim großen Entertainment-Rest fast komplett den Nerv getroffen, bei den Filmen kenne ich dabei einige sogar noch gar nicht. Bei den Xbox 360-Games gibt es einige Dopplungen, das war aber aufgrund von "Nerv getroffen" auch kaum zu vermeiden. Immerhin muss ich nun nicht mehr meinem verliehenen "Bayonetta" hinterherhetzen. Und die große Mangaausgabe im Telefonbuchformat wird meine Japanischkenntnisse definitiv auf eine große Probe stellen.

[https://picload.org/view/ddragldw/wichteln_entertainment.jpg.html]

Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Paket!


< antworten >