Thema:
Re:Gute Wahl. Die habe ich noch nicht. flat
Autor: Snowflake
Datum:22.12.17 12:39
Antwort auf:Gute Wahl. Die habe ich noch nicht. von thestraightedge

Das habe ich vor ca. 1-1,5h in den usa gemacht. 20 meiner gemtle giant büsten sind aus sammlerhand aus den usa. Zu der zeit als es dort wirtschaflich nicht lief, viele wollten sie zu geld machen und hab viele extremschnäppchen gemacht. Dann über Paketforwarding service viel Geld gespaart.

Sammle zur zeit nur die sturmtruppenarten  und alle andren mit Maske

Hot toys hab ich wie unten geschrieben jetzt 2. einmal den FO Snowtrooper  und jetzt noch den neuen Tie-pilot.

Die GEntle Giant Flametrooper Büste mußt du dir mal anschauen. Die ist extrem aufwendig und geil!


Zu Hot Toys... stell es sicher auf, die kunststoffteile (Helm etc) sind schon genial genau aber auch erschreckend dünn, ich würde sagen, wenn die von nem Tisch auf den Boden aufschlagen schätze ich das die brechen...
Und wie unten geschrieben auch schauen!  Toy palace hat da gerade sale, bis zu 60% auf Bestimmte Hot Toys figuren (30cm)...
Ich hab für den Snow noch 220 bezahlt, jetzt gibts den für 99. arrggghhh

Müssen wohl wie blei bei denen liegen, solche rabatte gibts doch nur wenn sich abgefunden hat, das man sie sonst nicht loswird..


< antworten >